logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wahrnehmungen - Literaturforum
Chord * schrieb am 30. Dezember 2007 um 2:13 Uhr (1444x gelesen):

okay, da passt ja vielleicht mein Beitrag aus dem Literaturforum auch hierher:

Regeln für die Nutzung unseres Foren Logins
Registrierungsbezogen
Die Privatsphäre der PN-Box kann leider nicht garantiert werden; es ist prinzipiell ebenso möglich, daß Nachrichten undwiederbringlich verlorengehen.
Gründe für eine Zweitregistrierung sind der Moderation unaufgefordert mitzuteilen.
Es werden ohne expliziten Hinweis Cookies ausgestellt.
Allgemein
Jeder ist für seine Worte / Handlungen selbst verantwortlich.
Rassistische, Beleidigende, Diskriminierende, Politische Beiträge sind untersagt.
Dies ist keine Werbeplattform.
Bei Nutzung unserer Dienste werden personenbezogene Daten verarbeitet, gespeichert und auch wieder gelöscht. Nähere Auskunft auf Rückfrage.
Es existiert kein Nutzungsanspruch und der Verein besitzt das virtuelle Hausrecht.
Stand vom 28.12.2007

Ich wäre hier nicht mehr reingekommen, wenn ich diese Regeln nicht noch (!) akzeptiert hätte, lang wirds aber nicht mehr dauern, dann bin ich draußen. Ob freiwillig oder ob ich gleich rausgehaut werd, wird sich ja weisen.

Zunächst mal ein paar Fragen:

Offensichtlich war der Hinweis auf Cookies bislang kein Problem - warum verschwindet dieser just jetzt? Warum kann die Privatsphäre der PN-Box nicht mehr garantiert werden? Konnte sie es bisher auch schon nicht, ohne dass uns das mitgeteilt wurde? Wer durfte denn dann da drin schnüffeln?

Wen oder was stellt der weißhaarige/bärtige Mann links oben dar?

Sein Kopf besteht aus zwei Büchern und wirkt auf mich reichlich gespalten und dissonant - was ist der tiefere Sinn dahinter? Welchen Bezug gibt es zwischen dieser Abbildung und Literatur bzw. diesem Unterforum hier?

Ein drittes Buch mit Aufschrift ist auch noch zu sehen.

Was stellen diese 3 Bücher dar? Wovon handeln sie? Wer hat sie geschrieben?
Wer hat das Bild gezeichnet? Was ist das Motiv, es hier reinzustellen?


Alles Liebe,

Chord

PS: "Die Regeln jetzt und in Zukunft automatisch akzeptieren" - also ich würd jedem/r da abraten, sowas anzuklicken ;-)

---
Beitrag zuletzt geändert: tralala (Forumsmoderation) am 30.12.2007 11:13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: