logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wahrnehmungen - Literaturforum
tralala * schrieb am 30. Dezember 2007 um 11:32 Uhr (1427x gelesen):

Hi Chord,
grob gesehen passt dein Beitrag schon zu dem Thema Wahrnehmung, aber so ganz kann ich dir leider nicht folgen.
(es ist aber ja noch früh am Tag, so das es sein kann das ich noch nicht ausreichend wach dazu bin :)

Das mit der "erneuten" Anerkennung der Regeln und die Sache mit dem Cookie liegt warscheinlich daran das wir (der verein) dabei sind die Forensoftware umzustellen.
Du wirst sicher das etwas andere Aussehen und teils veränderten Funktionen bemerkt haben.

Leider kann man im Internet keine Datensicherheit versprechen, wie auch nur sehr schwer Anonymität, man kann so viele Sicherheitsfunktionen einbauen wie man will irgendwer schafft es dann doch an Daten zu kommen.

Auch gibt es Rechtliche Bestimmungen und Vorgaben die man durch gewisse Formulierungen erfüllen muss/sollte.
Wie ich das mal als Juristischer Laie ausdrücken möchte

Um auf das Bild im Literaturforum einzugehen, nun wir dachten das es an der Zeit wäre mal was neues zu versuchen.
Das Bild wurde halt nur ausgesucht weil es durch seinen "Inhalt" doch eine Verbindung zu Büchern und auch zu Geistigem, zu Paranormalem symbolisiert.

Natürlich ist solch ein Bild und seine Interpretation IMMER von der subjektiven Wahrnehmung des Betrachters abhängig.
Hier schließt sich der Kreis zum Thema Wahrnehmung.


ps: ich wüsste nicht warum dich hier jemand raus kicken sollte.
Deine Beiträge bieten dafür bisher keinen Anlass.
Sofern du nicht vorhast das zu ändern :)

Wenn du dich dafür entscheidest unsere Seiten und die Foren hier nicht mehr aufzusuchen so ist dies deine eigene Sache und wird schon seine Gründe haben.
Und diese Gründe müssten wir halt anerkennen, denn du bist ja freiwillig hier.
*grinszwinker*

gruss
dasT
pps: ich gestattete mir, als Forenadmin, deine youtube verlinkungen zu entfernen
da ich den zusammenhang in keiner weise herstellen konnte zum Thema

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: tralala am 30.12.2007 13:58

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: