logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Cern und Hintergründe
WildeWurst * schrieb am 30. November 2009 um 22:32 Uhr (1902x gelesen):

> Hallo, Ich werde erst im Januar dazu kommen Cern mal selber zu besichtigen.

Lohnt sich! Schade zwar, daß man unten zum LHC nicht mehr rein kann, seit er läuft, gibt aber noch genügend anderes interessantes live und aus der Dose...


> Zum Thema Haarp... Ich war anfang des Jahres live auf der
> AZK-Konferenz, und fand das ziemlich glaubwürdig was die
> Rauni Kilde von sich gab.

Keine Ahnung... habe die nur mal 15 Sekunden lang in irgendeinem Youtube-Video gesehen und da gings um Schweinegrippe. Sie wirkt auf jedenfall energisch und überzeugend. Ob sie auch Recht hat, kann ich nicht beurteilen.

Gruß,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: