logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Mini schwarze Löcher...
diskord * schrieb am 4. Dezember 2009 um 14:28 Uhr (1945x gelesen):

> > Es wär mir ein neues, wenn ein Cheeseburger einfach zusammenschrumpfen und als kleiner langweiliger schwarzer Punkt auf den Boden falle würde.
>
> Macht er ja auch nicht einfach so... aber wenn du zwei Cheeseburger auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigst und aufeinander klatschen läßt... wer weiß? Aber auch da gilt die Massenerhaltung und das schwarze Cheeseburgerloch ist nicht schwerer als zwei Cheesburger plus ihre kinetische Energie minus das Fett, was wegspritzt.


Genau so isses. Wegen der besseren Vorstellbarkeit hatte ich den Cheeseburger als Beispiel genommen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: