logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mini schwarze Löcher...
Schwarzerschalk * schrieb am 3. Dezember 2009 um 23:23 Uhr (1943x gelesen):

Och stimmt schon... die Masse verändert sich nicht. Es wird nur der vollständige planet auf die ungefähre größe einer shcicht von .... mhmmm.... sagen wir 2 mikrometer komprimiert? Weil wegen extreme gravitation die größer ist, als die der erde (selbst umgekehrt wär scho sch...)

Was passiert wohl, wenn sich eine mikroskopisch kleine kugel mit unermesslich starker kraft quasi durch die gegenseitig einwirkende gravitation immer näher zum erdmittelpunkt gezogen wird... was passiert wenn im zentrum eines planeten ein schwarzes locht rumdümpelt? vergleichbar wie mit dem Gesichtsausdruck eines 0-8-15 menschen wenn er gerade in eine speziell gezüchtete Zitrone beisst?

Rein unwisschenschaftlich und hypothetisch versteht sich.

Ein 'schwarzes-loch' ist kein schwarzes loch, einfach weil es nur in der gegend rumhängt und NICHTS tut, sonder weil es die durch seine ungeheure _MASSE_ (wie du schon bestonst) entstehende Gravitationsenergie dazu verwendet noch >mehr< _MASSE_ zu horten!

Pragmatismus... ~.~

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: