logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Mini schwarze Löcher...
Schwarzerschalk * schrieb am 4. Dezember 2009 um 14:56 Uhr (1961x gelesen):

guter Einwand ^^
Aber ich denke, ab dem punkt kann man nicht vom 'schwarzen loch' sprechen...
Schon allein, weil es sich garnicht erst schrumpfen liesse.
Dafür eben bräuchte man die gravitation, welche der Masse alles zur Dichte einverleibt...

Es wär mir ein neues, wenn ein Cheeseburger einfach zusammenschrumpfen und als kleiner langweiliger schwarzer Punkt auf den Boden falle würde.Interessant, sicherlich äusserst belustigend und auch etwas verärgerlich (immerhin kanns sein dass ich dafür Geld bezahlt hab -.-), aber auf jeden Fall neu.

Vllt löst das ja das Rätsel der verschwundenen Socken?...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: