logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Cern und Hintergründe
Ensman * schrieb am 30. November 2009 um 14:53 Uhr (1902x gelesen):

Na sollnse mal machen. Ich bin der Meinung die haben nach wie vor null Ahnung und das schlimmste was passieren kann ist, dass das Ding in die Luft fliegt, aber ich glaube es wird in Dauerreparatur sein ;)

Man sollte eins nach dem anderen erforschen, man kann doch nicht einmal erklären was Licht ist, aber versucht es gleich mal mit Gravitation und Schwarzen Löchern.

Ich finde die Wissenschaft macht sich gerade sehr lächerlich, mit ihrem hochintellegenten: "Wir wissen es nicht!"

Man sollte erstmal ein schlüssige Theorie erarbeiten, Urknall ist doch mit der beschleunigten Ausdehnung vom Universum widerlegt genau wie der Energieerhaltungssatz, die Lichtbewegung ist eindeutig relativ und Materie eine Illusion aus ca.4% der wirkenden Energie, Masse ist Energie, Licht hat Energie, keine Masse aber unterliegt der Gravitation, hä? Das passt alles nicht mehr zusammen, so viel entdeckt aber nüscht gerafft!

Masse <-> Licht <-> Energie, wie jetzt?

Man hat also von ca. 4% des "sichtbaren" Seins ca. 20% verstanden, also ungefähr genau 1%, Wow! Dann lasst mal krachen...:P

Ach und die Buchhalter-Mathematik ist so wie so ungeeignet für physikalische (Dimensions-)Berrechnungen, thats the Problem! Man passt die realen Beobachtungen an eine irreale Mathematik an, die nur zum zählen und buchhalten erfunden wurde!!! Wann passt man die Formeln den Beobachtungen an? Mathematik ist eine reine Hilfswissenschaft, kann keine Aussagen treffen und ist grundsätzlich frei erfindbar (deswegen funktioniert die ja so gut).

Eijeijei...

das

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: