logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage: Warum fressen Menschen keine Menschen?
Sebastian schrieb am 26. Januar 2005 um 1:10 Uhr (695x gelesen):

> Die Gesellschaft sind wir. Und jetzt haben wir das Jahr 2005.
> Der Mensch entwickelt sich weiter. Auch was die Ernährung anbelangt.
> Ich bin sicher, wenn jeder, der Fleisch essen möchte, die Tiere selber töten und ausnehmen müsste, würde die Fleischproduktion gewaltig sinken. Wer schon mal gequälte Tiere in Transportern gesehen hat, die vor dem "Endziel" schon qualvoll zugrunde gegangen sind, verdurstet sind, oder in einem Schlachthaus die panische Angst in den Augen der Rinder/Kälber/Schweine gesehen und die Schreie gehört hätte, würde vielleicht einmal darüber nachdenken. Vielleicht. Wie gesagt, jeder muss selber verantworten, was er tut. Ich für meinen Teil bin und bleibe Vegetarierin.
> Es ist wie Füchsin gesagt hat: eines Tages werden wahrscheinlich alle Menschen so weit sein.

Und ich denke eines Tages wirst auch du soweit sein zu erkennen daß du das tote Fleisch ehemalig lebender Wesen verzehrst und dir dabei noch besonders toll vorkommst. Oder bist du auch jemand der sagt die Pflanzen leben ja noch? Dann würdest du sie lebend verdauen. Besser? Und was ist mit den Tieren denen der Kopf fehlt und wo verschreckte Vegetarier glauben sie leben noch? Wenn diese Tiere noch leben ohne Gehirn, dann werden Pflanzen genauso leben ohne Gehirn und wahrnehmen. Und nur weil Pflanzen langsamer sind und sie zu weit von der Wahrnehmung der angeblich so spirituellen Veganer entfernt sind bedeutet das nicht, daß sie nichts wahrnehmen. Das bedeutet nur daß der Mensch nichts wahrnimmt. Das ist alles.

Grüße,
Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: