logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
jetzt hör' mal zu,
Re jetzt hör mal zu schrieb am 7. Mai 2004 um 10:47 Uhr (538x gelesen):

> dir kann keiner helfen, außer du dir selbst.
> ich habe weiter unten, unter meinem "schrei"-posting eine antwort geschrieben.
> nun, du mußt selbst etwas kein therapeut, oder erleuchteter guru kann dir helfen. du kannst nur die kraft in dir erzeugen dir selbst zu helfen.
> das muß dir klar sein.
> ich habe jahrelang nicht gewußt wofür ich lebe und was das eigentlich hier alles so soll. das ich trotzdem meine ausbildung geschafft habe und arbeiten gegangen bin all' die jahre grenzt an ein wunder.
> wie oft hatte ich die hand voller schlaftabletten? ich weiß es nicht mehr, ich habe nicht gezählt und jedes mal landeten sie zum glück im klo.
>
> jeder mensch hat probleme, der eine so, der andere so.
>
> du mußt lernen dein schicksal zu tragen, das gehört zum erwachsen werden nunmal dazu.
>
> den kopf in den sand stecken und dich bejammern, zu fliehen, drogen zu nehmen oder dich zu töten, das ist nur eine flucht die sinnlos ist-genauso so sinnlos, wie du vielleicht jetzt dein leben erfährst.
>
> lerne deine umstände zu verändern, suche dir menschen, suche dir kontakt der dein leben wahrhaft zu füllen vermag.
>
> es ist jetzt deine aufgabe. vergiß das nicht.
>
> in liebe,
>
> dein govinda. >Wo ist da Liebe!?:Shiva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: