(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
NEIN! muss er nicht! das ist doch das Drama..
GEZ schrieb am 8. Mai 2004 um 22:55 Uhr (677x gelesen):
> oh nein, es wäre nicht schlimm, im gegenteil. wünschte auch jedem eine hilfreiche hand... nur sollte diese nicht gebissen werden. (bildlich) ich empfinde dass hier sich ihm viele hilfreiche hände entgegenstreckten...
Ich nicht..*beiß*
Es interessiert sie nicht...hier die wahrheit ja?
Jetzt am ende sage ich sie... weil ich die worte gefunden habe. Aber es ist nun ungültig. Ich habe versagt genau so wie ihr. Auch wenn das sicher eh wieder nicht so für euch ist.
Und mit euch meine ich nicht alle. nur meine 90% !?
Ihr gibt mir tipps. klasse. schön.Wollt aber mit mir absolut nix am hut haben. So in der art hier haste ne anleitung dann mach mal. Ja so höre ich es von den meisten. Dabei könnten sie selbst das sein was ich brauche was mir fehlt.Kommen mir aber nicht ein bisschen entgegen. sondern knallen mir irgeneinen plan an den kopf ich ich es bei anderen machen soll? Die anderen habe ich aber nicht mal man.
Soll ich auf die straße gehen und irgendwelche leute anqautshcen und sie fragen ob sie meine freunde sein wollen? Das geht vielleicht im märchenbuch und dazu habe ich auch ängste aus schlechten erfahrungen die ich nunmal gemacht habe. Du springst auch nicht von ner brücke, wenn du weißt das du danach tot bist oder? Ja und ich spreche nicht einfach leute an,ob wie meine freunde sein wollen und das ne dumme antwort kommt ist so oder so klar. Ich bin ziemlich schüchtern oder zurückhaltend und das bin ich seit dem ich denken kann. und das wird sich wohl auch nicht einfach so ändern. Und so ist es mit den anderen sachen auch.Ich kenne die tipps alle,auch wenn ihr mir das ja auch nicht glaubt. ist auch nicht das 1.mal das ich hilfe suchte. und habe auch einiges von anderen abgeguckt.. Nur die Tipps nützen mir nichts. Ich hab einfach keine kraft und man will mich hier von tot zu einem ritter schlagen oder wie? Man das geht einfach nicht. Es ist Oberflächlich hoch 3. kann ich auch nichts für wenn ihr euch auf den schlipps getreten fühlt. es ist aber einfach nur so. auch wenn ihr gründe dafür habt.ist mir auch klar das es bei euch passt und so funktioniert und keine oberflächlichkeit ist und ich einfach nur in euren augen der bin, der einfach ein bock hatund egoistisch ist. ja ich weiß es leider. und es ist scheiße das man leute überhaupts so sehen kann. ich wehre mich selbst sehr einen menschen so zu sehen. das kennt ihr doch nicht mal sich wehren einen schuldig zu malen ihr macht es ohne ein gefühl des zweifel. ihr guten helfer. ich ich verliere auch seit einiger zeit dagegen und sehe euch schlecht. ihr macht das Fenster hier zu und dann bin ich raus aus euren kopf. geschichte. vielleicht wenn mal wieder so einer kommt wie ich, eine kurze erinnerung. Ja ist ja wieder so einer..und nichts ändert sich. genau das selbe läuft wieder. ja knallts mir ruhig wieder nach ich will mitleid.. wenn ihr das so seht, nach all dem was ihr hier getippt habe. Sollte ich um euch weinen... aber kann ich nicht ihr seit zu kalt und meine tränen sind eh erstarrt in mir. Eingefrohren... nur eine nichtmenschliche wärme gibt mir das gefühl noch zu leben... die liebe die ich der natur empfand. und ich weiß sie für mich auch...
ach versteht ihr doch sicher nicht mal was ich meine.
Mitleid will ich und sitze hier einige stunden rum in irgendeinem forum wo mir alle sagen ich will mitleid erwecken. nee... wenn es so wäre so doof bin ich nun auch nicht, dann hätte ich es längst gelassen. Man wie man auf sollche verranzten gedanken überhaupt kommt und daran glaubt... Selbst wenns so wäre. Würde ich das bestimmt nicht aus jucks machen. Wenn ihr so sinnlos seit schreibt es bitte nicht den anderen zu. danke auch.
Die Leute die hier die guten tipps geben, sicher alles welche die noch nie tot waren. Menschen die existieren nicht von leben unterscheiden können. Einfach Menschen die ständig versagen und es nicht merken. weil sie von angepassten umgeben sind, die schon lange ihren freien willen verlohren haben. Zugemüllt von den Eltern zugemüllt vom fernsehen zugemüllt von der masse.
Ihr könnt nicht mal viel was dafür. das ist das schlimme.Niemand sagte das es anders ist... das es andere gibt. alle sagten so ist die welt und alle müssen genau so sein, wenn nicht sind siekrank oder selbst schuld, dumm, egoistisch, haben selbstmitleid ach und den ganzen anderen schwachsinn den man mit einem wort sagen kann. und ich bin schwach euch das alles noch vorzuwerfen... aber das bin ich... das sollte ich nicht............
naja, danke für eure mühe. ich bin dumm. verstehe ich schon...
bye

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: