beeindruckend
Genie schrieb am 7. Mai 2004 um 23:39 Uhr (579x gelesen):
huhu
> hm kennst nicht viele freie Worte was?
> Tja, kann ich aber auch nichts für.
*** Freie Worte ?..Nö :).... habe gesagt das ich Intelligent bin, nicht das ich gebildet bin :)
> Das waren ganz normale worte für mich... Aber wenn du es blabla nennst... wirst du sie eh nie verstehen. du trennst dich so von ihnen :(
*** Nenne es blabla..., weil ich nicht verstanden habe was du damit ausdrücken wolltest.
> Ok. Dummheit schwimmt oben.Erkläre ich dir mal vielleicht findest du ja doch gefallen daran, auch wenn ich beleidigt bin.
*** Sry, wenn ich dich beleidigt habe, war nicht meine Absicht.
> Menschen <--- verfolgen ihre gedanken und gefühle nicht tiefgründig.
*** Wiegesagt Verallgemeinerungen sind nüch gut!
>Haben nur immer ein bild wie sie etwas sehen. ein festes bild für ein ding. Z.B. ein Baum. der sieht immer gleich aus für dich. (zeit nicht brücksichtigt
> es ist halt einfach immer nur der baum.
> Hm es gibt ein paar Menschen, wie ich z.b. einer bin. Für die gibt es mehrere sichtweiten. das geht mehr aus dem gefühl heraus und das hat man ja im bauch(unten) und wenn man sich auf den baum konzentriert kann man ihn verschieden sehen. sich ein gesammtbild machen wenn z.b. ein Vogel auf dem baum sitzt, dann wirkt der eigentlich ganz anders. für dich anscheint nicht!? siehst dann einfach nur noch nen vogel drauf was?
*** Ich habe schon einen Baum gefühlt! Als ich diesen "anderen" "höheren" Bewusstseinszustand hatte, habe ich einen "normalen" Baum angeschaut, ich kann dir nicht beschreiben was ich gefühlt habe, aber der Baum machte mich glücklich..... etc. (keine Lust näher drauf einzugehen)
> Und man geht auch in die tiefe, wenn man den baum "fühlt". ein raum hat ja Höhe, Breite und Tiefe. Und wenn du guckst, machen das deine augen einfach nur... aber gefühl das geht zu dem baum. in die tiefe. man fühlt mit dem baum dazusagen.
*** Ich verstehe was du meinst.
> Naja menschen die das nicht machen bekommen nicht so viel mit. halt einfach nur einen Baum... böööö. es gibt aber auch ein paar die bekommen sein gefühl mit. und finde das eigentlich nicht dumm.
*** Viele Menschen hören nicht auf ihre Gefühle... sie hören auf ihre Gedanken
> Naja und deshalb der Spruch "Dummheit schwimmt bekanntlich oben."
*** Der Spruch und die Beschreibung stehen für mich in keinem Zusammenhang. Erkläre deine Wörter (Sätze wie diesen) bitte genauer, bin beeindruckt von deiner Erklärung.
> so und weil die erklärungen so lang sind. sage ich dir nur so blöde fetzen.
*** Kann nur sagen leider.....
Wenn du wirklich so ein gefühlvoller Mensch bist verstehe ich deine Depris nicht, als ich den "höheren Bw" hatte war ich glücklich gerade wegen dem gefühltem. Ich hätte Tagelang diesem Baum anschauen können, ohne das mir Langweilig wird, einfach nur wegen diesem geilem Gefühl.
(Sind noch andere Sachen in diesem Bw passiert, wenn du willst gehe ich näher drauf ein)
"Genie" (wieder 0 auf Rechtschreibung geachtet)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: