logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ach noch was
Anna B. schrieb am 7. Mai 2004 um 16:40 Uhr (591x gelesen):

> Es musst erstmal ein signal von da draußen kommen was es mir beweisst, das es so ist gut!

Was wäre so ein Signal? Es gibt doch hier einige Menschen, die sich für dich interessieren! Ist das kein Signal?

> Ich hab kein bock mehr mich zu verarschten, aber schon klar versteht ja niemand...also wozu den ganzen schwachsinn überhaupt noch!?
> Weil verstanden wurde ich eh noch nie richtig...

Ganz und gar wird niemand verstanden.

> Weil ich ich bin und ich für mich lebe. Ich kann mir einreden verstanden zu werden und kann mir einreden das alles schön ist.

Sollst dir ja nicht einreden, dass ALLES schön ist, aber bevorzugt das Schöne sehen und darüber reden und daran denken. Nicht das Negative dauernd herholen und dich damit beschäftigen - es sei denn, du willst und kannst etwas daran ändern.

Das ist auch nicht naiv, sondern einfach eine Überlebensstrategie. Beispiel: wenn ich etwas essen will, dann suche ich doch auch nach Essbarem und nicht nach Ungenießbarem, nech? Ist es naiv, wenn ich mir dann nicht sage: 'ach, das und das... kann ich nicht essen, wie schrecklich..' ?
Wenn ich mich gut fühlen will, dann gucke ich mir keine schlechten Nachrichten an und lese keine Artikel, die mich runterziehen, sondern beschäftige mich mit erhebenden Gedanken.
So meine ich das. (Trotzdem weiß ich, dass es auch Dinge gibt, die ich nicht essen kann und dass es Negatives auf der Welt gibt.)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: