logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

durch die Tür muß Du ALLEINE gehen
GEZ schrieb am 8. Mai 2004 um 18:18 Uhr (620x gelesen):

Ich jammer nicht mehr versprochen.
Und du bist selbst schuld wenn du hier antwortest, also beklage dich nicht.

ja ich will garnicht daraus stimmt. ich will nur das man mich in ruhe lässt! Auf mitleid kann ich verzichten was ich auch schon oft genug sagte.ich will einfach nur noch allein mit mir sein, genau das will ich. ohne das irgendjemand etwas von mir verlangt und etwas über mich zu entscheiden hat. Ist das zu viel verlangt!?
Anscheint schon, sonst hätte ich das hier nicht gepostet. Helfen tut mir keiner.. das soll ich nur. ich ich ich. Ja deshalb lasst mich einfach nur in ruhe. Und das sage ich den verdammten Arbeitsamt und allen die mir über den weg laufen. Ich werde mir ein T-Shirt kaufen. Mit dem Spruch: "Diesen Menschen gibt es nicht." Und was soll ich tuen wenn man mich doch anspricht? Und mir irgendwelche Ämter doch auf den keks gehen? Nichts... ich bin hilflos gegen sie so oder so. Es ist einfach fakt. Deshalb jammere ich. Man lässt mich nicht. und mitlaufen will ich nicht!
Mich schon allein damit zu vergleich mit einen Junk der jetzt glücklich im Familien betrieb arbeitet. Das Bild ist so fern, das kannst du dir garnicht vorstellen. Aber ich bin ja wie jeder schon klar.
Ach komm, lerne erstmal wieder wer du überhaupt selbst bist...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: