logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja schon klar ich schaffe meine hölle.
Lizensbesitzer schrieb am 7. Mai 2004 um 23:16 Uhr (656x gelesen):

ganz ganz ganz kurz. H haut gerade rein.

> > Ja dirk schon ich bin schuld an allem..
>
> Nicht "Schuld an allem" - nur "Schuld an dem, was du selbst daraus machst".
>
> > dir abersag mal gabs in deiner welt auch Tschernobyl?
> > Oder habe ich das gemacht?
>
> Wenn ich "Ja" sage, glaubst dumir doch sowieso nicht. Würde ich auch nicht tun. *g* Ich denke auch, daß die Welt allgemein unglaublich weit davon entfernt ist, perfekt zu sein, aber du musst schon bei dir selbst anfangen, dich perfekt zu machen (und das geht nur in Hinblick auf "Blick von sich selbst weg"). Du kannst niemanden verändern, wenn er es nicht will. Ich kann es bei dir ja auch nicht. Wieso sollte ich es bei irgendwelchen Leuten schaffen, die meinen, sie bauen aus Profitgier ein Kernkraftwerk, daß dann auch tatsächlich in die Luft fliegt?

----- oh bei dir gibts kernkraftwerke... wunderlich das es da tschernobyl nicht gab.... die hats nicht interessiert mehr nicht.passiert ist es trotzdem..

>
> ... und sollte ich dir wirklich nicht auf deine Mail geantwortet haben, dann wahrscheinlich deswegen, weil ich dir in der Mail davor schon Antworten gegeben habe, die dich aber anscheinend nicht sonderlich interessierten. Ich kann mich jetzt nämlich an die Mail mit den Ämtern von dir erinnern... Ich weiß allerdings nicht genau, wie viele Mails es waren, nur bin ich sicher, daß ich dir sehrwohl geantortet habe. Vielleicht nicht mehr auf die Letzte. Das dann aber wahrscheinlich deswegen, weil ich in der davor schon alles beantwortet habe. Auch damals habe ich dir schon Tips gegeben, was du tun kannst. Und auch damals waren dir meine Tips sch... egal. Warum soll ich da noch weiter antworten? Es liegt wirklich nur an dir. Nur du kannst diese Hölle, die du dir selbst schaffst, auch wieder beenden.

--- ich schreibe viel das man mich kennenlernt und mag das auch wenn das andere tuen. du redest ja auch davon das wir in nem jahr irgendwo nen kaffee trinken oder so.
aber wenn dann nicht mal ne kurze antwort kommt,und man mir verständnis zeigt... naja... ich gehe mal..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: