logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Lizensbesitzer :)
Genie schrieb am 7. Mai 2004 um 19:45 Uhr (555x gelesen):

> und du kennst auch keine würde.
> solltest dich zu tode hassen, aber sowas kannst du ja nicht bei dir... arschloch,selber!
>
> Ja und ich sage es euch und tue euch damit weh ja?
> Weil ich es auch erlebte zu sehr.
> Ich kann den schmerz nicht mehr aushalten! Deswegen verteile ich ihn jetzt an euch, bevor ich daran sterbe.
>
> ihr seit solche ......... da fehlen die worte. das kann ich nicht mehr ausrück was ich für schmerz von euch erfahren habe.
> diese verdammte oberflächlichkeit. ich kann euch nur noch hassen dafür. Und schweigen werdet ihr wohl auch nie lernen und immer drauf hauen und es noch recht rausproguzieren na ich mage euch auf jeden fall nicht!
> ich hasse euch nur noch.... für immer.
>
> ;(((
> :( heuchler.

ohne Grüße,
*versucht ruhig zu bleiben* SCHAU DICH MAL AN JUNGE.
1. Du eröffnest einen Thread, klingt, als wenn du Hilfe suchst.
2. Dir wird versuchst zu helfen.
3. Nimmst keine Hilfe an unterstellst manchen Leuten das sie dir etwas unterstellen und beleidigst manche.

Ich berücksichtige das es dir nicht gut geht und du deswegen wahrscheinlich ein andere Mensch bist als vielleicht "normalerweise". Könnte mir vorstellen das du ganz ok bist, ABER so WIE DU DIE LEUTE BEHANDELST ist es KEIN WUNDER, das dich FAST KEINER MAG, verletzt und dir Dinge unterstellt.
Nur weil du vielleicht 1,100 oder gar 1000 Leute getroffen hast die dir Dinge unterstellen, dich verletzen oder dir Sachen unterstellen, HEIßt DIES NICHT das jeder/alle dir Sachen unterstellen, dich verletzen wollen oder dich nicht mögen.
Genauso sieht es mit der Oberflächlichkeit und Kälte aus.
HÖR AUF ZU VERALLGEMEINERN, BEKÄMPFE DEINE VORURTEILE.

"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: