logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hm
Lizensbesitzer schrieb am 7. Mai 2004 um 23:00 Uhr (795x gelesen):

hm kennst nicht viele freie Worte was?
Tja, kann ich aber auch nichts für.

Das waren ganz normale worte für mich... Aber wenn du es blabla nennst... wirst du sie eh nie verstehen. du trennst dich so von ihnen :(

Ok. Dummheit schwimmt oben.Erkläre ich dir mal vielleicht findest du ja doch gefallen daran, auch wenn ich beleidigt bin.

Menschen verfolgen ihre gedanken und gefühle nicht tiefgründig. Haben nur immer ein bild wie sie etwas sehen. ein festes bild für ein ding. Z.B. ein Baum. der sieht immer gleich aus für dich. (zeit nicht brücksichtigt)
es ist halt einfach immer nur der baum.
Hm es gibt ein paar Menschen, wie ich z.b. einer bin. Für die gibt es mehrere sichtweiten. das geht mehr aus dem gefühl heraus und das hat man ja im bauch(unten) und wenn man sich auf den baum konzentriert kann man ihn verschieden sehen. sich ein gesammtbild machen wenn z.b. ein Vogel auf dem baum sitzt, dann wirkt der eigentlich ganz anders. für dich anscheint nicht!? siehst dann einfach nur noch nen vogel drauf was?
Und man geht auch in die tiefe, wenn man den baum "fühlt". ein raum hat ja Höhe, Breite und Tiefe. Und wenn du guckst, machen das deine augen einfach nur... aber gefühl das geht zu dem baum. in die tiefe. man fühlt mit dem baum dazusagen.
Naja menschen die das nicht machen bekommen nicht so viel mit. halt einfach nur einen Baum... böööö. es gibt aber auch ein paar die bekommen sein gefühl mit. und finde das eigentlich nicht dumm.

Naja und deshalb der Spruch "Dummheit schwimmt bekanntlich oben."


so und weil die erklärungen so lang sind. sage ich dir nur so blöde fetzen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: