logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
ja schon klar ich schaffe meine hölle.
Dirk schrieb am 7. Mai 2004 um 23:07 Uhr (624x gelesen):

> ja schon klar ich lüge...

*g* Und das ist es, was du da herausliest? Nun... deine Sache.

> Ja dirk schon ich bin schuld an allem..

Nicht "Schuld an allem" - nur "Schuld an dem, was du selbst daraus machst".

> dir abersag mal gabs in deiner welt auch Tschernobyl?
> Oder habe ich das gemacht?

Wenn ich "Ja" sage, glaubst dumir doch sowieso nicht. Würde ich auch nicht tun. *g* Ich denke auch, daß die Welt allgemein unglaublich weit davon entfernt ist, perfekt zu sein, aber du musst schon bei dir selbst anfangen, dich perfekt zu machen (und das geht nur in Hinblick auf "Blick von sich selbst weg"). Du kannst niemanden verändern, wenn er es nicht will. Ich kann es bei dir ja auch nicht. Wieso sollte ich es bei irgendwelchen Leuten schaffen, die meinen, sie bauen aus Profitgier ein Kernkraftwerk, daß dann auch tatsächlich in die Luft fliegt?

> ich meine ich will keine co2 karren auf derstraße... hab versucht mir sie auszureden, aber irgendwie verschwanden die nicht... komisch was?

Du meinst wahrscheinlich Autos. Was für den Einen eine CO²-Drecksschleuder ist, ist für einen Anderen eine unglaubliche Bereicherung. Jeder entscheidet allein,ob er einAuto, fernsehen, Internet oder sonstwas braucht. Du tust das ja ebenfalls.

> aber du meinst sicher nur. ich soll mitlaufen und über alles hinwegsehen und eine marionette sein was?

Komisch - aber bei allem, was ich bislang hier geschrieben habe, wollte ich eigentlich das GEGENTEIL klar machen: Bestimme entdlich mal dein wirkliches Selbst! Lass dir nicht einreden, du wärest arm und schwach und hilflos den äußeren Umständen ausgeliefert.
Es ist GENAU DAS GEGENTEIL.

> genau das sagt ihr mir doch eigentlich alle nur....

Da musst du irgendwie (unterbewusst) die Wechsstaben verbuchseln.

... und sollte ich dir wirklich nicht auf deine Mail geantwortet haben, dann wahrscheinlich deswegen, weil ich dir in der Mail davor schon Antworten gegeben habe, die dich aber anscheinend nicht sonderlich interessierten. Ich kann mich jetzt nämlich an die Mail mit den Ämtern von dir erinnern... Ich weiß allerdings nicht genau, wie viele Mails es waren, nur bin ich sicher, daß ich dir sehrwohl geantortet habe. Vielleicht nicht mehr auf die Letzte. Das dann aber wahrscheinlich deswegen, weil ich in der davor schon alles beantwortet habe. Auch damals habe ich dir schon Tips gegeben, was du tun kannst. Und auch damals waren dir meine Tips sch... egal. Warum soll ich da noch weiter antworten? Es liegt wirklich nur an dir. Nur du kannst diese Hölle, die du dir selbst schaffst, auch wieder beenden.

Alles Gute und viel Kraft dabei.
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: