logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hm retour
Lizensbesitzer schrieb am 7. Mai 2004 um 22:00 Uhr (572x gelesen):

> > sorry. hab den text nur oberflächlich gelesen,will weg.
>
> Ist schon komisch...
> Den Text, den dir Dechen schreibt, liest du anscheinend nicht einmal intensiv durch - mit einer gewichtigen Begründung, denn du hast irgendwas vor. Eigentlich kein Thema, ABER ...
>
> ... deine ANTWORT darauf ist SO lang, daß man bestimmt 5 Minuten dran sitzt, wenn nicht sogar länger. Es ist RICHTIG VIEL TEXT.
>
> Fällt dir da an deinem Verhalten was auf?
> Mir ja.

ja mir auch.
hab genug beantwortet.macht glaube auch nicht jeder..
ich sitze seit über 2 stunden hier. du?

> Es scheint mir, als seien dir die Antworten sch...egal, hauptsache, du hast das Gefühl, daß du ernst genommen wirst. Das, was du willst, ist leiden und Mitleid erheischen.

hm irgendwie schon. wenn du das so siehst ok.

>
> ... und wenn du da - mit DIESER EGOISTISCHEN EINSTELLUNG - auf die Schnauze fällst, ist das nur gerechtfertigt!

-hm falsch! erst viel ich auf die schnauze dann wurde ich zu einem arsch. und das bin ich ja. und hasse mich selbst dafür. aber viel fühlen tue ich nicht mehr dabei.

Wir sind nicht hier, um "dich armes kleines Häufchen Elend" zu bemitleiden oder zu bemuttern.

-richtig du hast ja ein leben...

Wir bieten hier (jedenfalls einige von uns) Hilfestellungen und Möglichkeiten an, wie man selbst was verändern kann.

-ja abschieben von sich... und sich freuen "geholfen" zu haben.

In dem Posting von Dechen stand ALLES WICHTIGE drin, was du tun kannst, um aus deinen Depressionen rauszukommen.

hm ich mag melancholische stimmung..und auch traurig sein über dinge die nicht gut sind. und hier ist vieles nicht ok und wird sich so lange ich hier bin nicht ändern. von daher ist das eh ein teil meiner persönlichkeit. nur nicht verstanden werden,irgnoriert werden und einsamkeit ertrage ich nicht mir nicht an mir.

Also tritt dir selbst in den Hintern und TU GEFÄLLIGST SELBER WAS AN DIR!

tz, für mich richtig? du ich bin kein bauersohn und solche phrasen,weiß nicht die wellen ziehen vorbei.

Denn Mitleid allein - so schön und bequem das auch ist - hilft dir im Grunde nicht ein Stück. Nimm dich mal nicht ganz so wichtig, sondern lies' die Antworten durch und denke mal drüber nach.

ich hab sie durchgelesen, fast alle! nur hörte ich das meiste eben schon. Ist das so schwer zu kappiern sach mal?
ich kann das nicht für mich tun,von mir aus nenn es faulheit, aber ich finde keine wirklich gründe warum ich mir irgendwas einreden soll, wenn es eh keinen interessiert und wenn ich es tuen würde nichts bringt, weil kriege führen und zu kämpfen, kann ich nicht. ich bin ein sandkörnchen im wind, von millionen anderen, die meistens ihr sippe haben und dinge an denen sie sich hochziehen können, auch wenn vieles geheuchelt und ein verlogenes spielchen ist und ich sowas nicht mag, habe sowas so oder so nicht. und für mich tue ich nicht viel, wozu auch... weil ich am leben bin? das schon lange nicht mehr.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: