hm
Lizensbesitzer schrieb am 7. Mai 2004 um 20:59 Uhr (833x gelesen):
> Hallo
sorry. hab den text nur oberflächlich gelesen,will weg.
mitleid ist mir aber sehr ins auge gestochen und mag dazu was sagen.
Aber ist mehr als.
Mit Leiden finde ich ehrlich gesagt etwas gutes, doch merke auch immer wieder das leute etwas anderes meinen wenn sie das wort verwenden.
ich leide mit der welt ich bin ein teil von ihr und manchmal bin ich sie auch ganz allein. weiß nicht ob du es verstehst. nimms mir nicht übel wenn ich das so sage, aber kenne das leider von sehr vielen.
ja mein weltbild ist nicht wie der der maße. bin ziemlich naturverbunden und hatte auch lange einen traum, nämlich frieden auf erden und vor allem zwischen den menschen, durch verständnis und einsicht, den ich aber aufgegeben habe, weil ich ihn selbst nicht mehr leben kann. zuviel zurück gesteckt und eingesteckt, dadurch. bin auch noch recht jung...
Jetzt habe ich nur noch den traum, selbst frieden zu finden mit den menschen ohne dabei so zu sein wie die masse, aber der zerbricht auch mehr und mehr. Weil bin einsamer denje gewurden und halte es auch nicht mehr aus, andere föhlich zu sehen und dann mich anzusehen. Mag neid sein ok, aber es ist auch nicht nur das. Ich weiß ich kann ein richtig lieber kerl sein, wenn ich mich nicht ständig verlieren sehe. habe die kraft nicht mehr dafür. es einzusehen und es ihnen gönnen. weil sie haben auch diese 1000den fehler,wie ich ich auch. Nur sie sind glücklich und können lachen und hm... (ich muss es bringen sorry) sehen diese fehler nicht mal, obwohl sie sie machen und haben. Aber können sie nicht ertragen zu sehen und wohl deshalb haben sie auch die kraft durchzuhalten. Ich leide nicht nur für mich.So ein typ war ich noch nie. Anderen leid tut mir oft genau so weh wie mein eigen. und ich will auch nicht das sie leiden, hm und steckte eigentlich auch sehr viel zurück für SIE! Und nahm einen lebensteil an und lebe auch dafür. Und trete jetzt sehr gerne leute auf den schlips denen es gut geht,weil sie diese fehler eben nicht sehen. Ich tue das alles nicht nur für mich. Ich tat es eigentlich immer für uns. Doch ich habe auch dafür keine kraft mehr. :( und gehe selbst unter. Die schwachen konnten nie für mich mitleben. ich hatte damals kraft und konnte es für sie. und ich liebe sie so wie sie sind immernoch. und irgendwie kann ich sie heute noch besser verstehen als damals. da war es mehr intuitiv und ich wusste es ist richtig. ja vielleicht nicht für mich...jetzt bin ich selbst total down. aber allein bin ich auch unwichtig. daher war es doch schon irgendwie richtig. und ich ja ich weiß es, wenn alle menschen den anderen mehr achten würden, gebe es diese schmerzen nicht. weil es sind sinnloses leid was wir uns zufügen. Wenn man einen Menschen verliert ist das schon schlimm genug.
ach ich weiß es nicht mehr. ich bin down und kann einfach nicht so sein wie ihr.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: