logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
also nochmal....
Mahacoon schrieb am 11. Mai 2004 um 5:18 Uhr (656x gelesen):

Unser kleines Trotzköpfchen:)
Du willst keine Hilfe...aber doch irgendwie.
Du erwähntest das Arbeitsamt...also fangen wir da doch an.
Wollen wir dort ansetzen?
Dann müßtest du aber alles genau erzählen. Was da passiert ist und wie du dich gegeben hast und wie es momentan aussieht.
Wenn dir wirklich Unrecht geschehen ist, so gibt es die möglichkeit diese ungerechtigkeit öffentlich zu machen. Und komischer Weise hat sich das Blatt dann für viele gedreht, nachdem diese Dinge öffentlich gemacht wurden.
(selbst betroffen)
Bedenke bitte, dass niemand perfekt ist. Und auch in Ämtern Menschen sitzen, die nun mal auch eigene Probleme haben. (jaaaaa ich weiß, die brauchen sie nicht an uns auslassen;)
Mit dem Satz: Nur du kannst dir da helfen....Ich sage dir ganz ehrlich, dass das nun mal so ist. Denn andere können dir nur den ein oder anderen Tip geben, vielleicht auch erzählen, wie sie mit Ämtern umgegangen sind....und nur du kannst für dich entscheiden, was du machst. Nur du kannst entscheiden, nur du kannst dein Leben letzlich in den Griff bekommen, denn es geht um dich! Nicht um mich , nicht um andere.

Manchmal hat man sich so tief in den Mist gefahren, dass einen niemand mehr in Ruhe läßt. Das ist normal.
Da muß man durch gehen, und auch eigene Fehler und Fehlverhalten erkennen. Somit den anderen eingestehen, dass man an dem ein oder anderen selbst schuld trägt.
Und natürlich möchte man lieber allein sein und nichts mehr hören und sehen. weglaufen! Aber das ist Feigheit vor dem feind;)

Selbstmitleid frißt dich auf, da sind wir uns einig, nicht wahr?
Und an je mehr baustellen du zur gleichen zeit allein arbeiten mußt, um so kraftloser wirst du. Dies ist auch normal und kennt jeder, der das hinter sich hat.
Also leg die Karten auf den Tisch und geh da durch, damit du danach in Ruhe leben kannst und auch für dich allein weiterleben kannst, sofern du das wirklich möchtest.

Du scheinst Freunde anders zu definieren. Vielleicht sollte man auch da mal ansetzen und klären, was Freundschaft für dich ist.?

Leeider ist das so, dass wenn man Hilfe sucht oder versucht hilfe zu finden....man um stundenlanges Reden und klären nicht drumrumkommt. Auch wenn es einen ankötzelt, reden muß man, sonst entstehen Missverständnisse. Nicht jeder versteht das gleiche unter bestimmten Worten. Dies muß geklärt werden, damit man eine Linie findet. Und du mußt da genauso was zu beitragen, wie dein gegenüber ebenso!

Also....mail ist auf....falls du ...naja weißt schon;)Ist aber kein *Muß*.

Liebs Grüßlie
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: