(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
ich bin unwichtig...
Genie schrieb am 7. Mai 2004 um 15:46 Uhr (529x gelesen):
> Weist du was unwichtig ist?
>
> Deine spielchen mit uns hier, eines tages wirst du vielleicht Hilfe brauchen, doch wird dich jemand ernst nehmen?.
>
> Soviele geben dir antworten und zwar interessante,du hast nichts zu sagen ausser "So wie ich bin bin ich wertlos" das alleine zeigt schon das du es nicht ernst meinnst.
>
> Also bleiben nur 2 möglichkeiten!
>
> 1) Wenn du es ernst meinnst dann nimmst du die tips und Hilfe die anderen dir hier geben auch an.
> 2) Du spielst bischen um anderen zu verarschen, was zeigt das du ein Problem mit dir hast.
>
> Was willst du wirklich? Hilfe? <- warum nimmst die nicht an wenn das so ist???
>
> Ist dir klar was du gerade tust? Ist dir klar das wenn du EHRLCIH mal hilfe brauchst, dir keiner mehr die hand reichen wird weil die leute nicht wissen fakt der oder meinnt es ernst.
>
> Ich bin Überzeugt dein beitrag ist ein FAKE.
>
> Keine grüsse für dich.
huhu OFFSET,
bin deiner Meinung, glaube er will uns nur verarschen. Und selbst, wenn´s ihm wirklich schlecht geht (was ich glaube), wird er von uns eh keine Hilfe annehmen da wir (Menschen) ja der Grund dafür sind das es ihm so schlecht geht ;).
Dein Genie :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: