logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
lesen reicht nicht, sondern TUN muß man es
GEZ schrieb am 8. Mai 2004 um 12:19 Uhr (659x gelesen):

hm...schön dir was geraubt zu haben energie und zeit.
ach ich kann es auch... juhu...
sollt ich jetzt ne party feier mit der energie und zeit,die ich jetzt habe.
wie kiminel was.

sowas was du schreibst sagen mir 90%... die anderen 10% sagen anders... und es kommt mir bei ihnen nicht so vor, als wenn sie alle die selben bücher gelesen haben und noch unterschiedliche Menschen erkennen können. scheinen die 90% irgendwie nicht. sie haben immer die selben tipps und ich sagte schon mehrfach. ich habe es schon ausprobiert, aber ich bin ja der dumme. nur komisch das ihr 90% nicht merkt das ich das jetzt bestimmt das 10. mal hier sage. um nicht verallgemeinernt zu sein, aber das seit ihr.
achja es kam nicht durch die drogen.. das war vorher schon so das ich depressiv war und viel über die welt nachdachte.
drogen waren ehr aufklärend und ein pflaster vorm verbluten.
auf einer seite bist du aufs gehirn fixiert auf der anderen seite redest du von feinstofflichem was die wenigsten sehen. ja du siehst es auch nicht. kann ich ganz sicher sagen. Und ehr deshalb bin ich so down weil es ignoriert wird. dann würdest glaube auch du die gründe wo anders sehen als in einer Hirnstoffwechselfehlfunktion?
Aber hättest eigentlich auch gleich sagen können.Du hast nen dachschaden. Kann ich ertragen, von dir.
Find dann bloß immer doof das es dann eine vereinigung gibt. und alle tuen sich zusammen und hauen drauf.
Hast bestimmt freunde hier.Dirk z.b.!? oder Shive bla!?
wie immer die person auch hieß... bla ist ja nicht schlimmes habe ich von Genie gehört.von daher blablablabla... tut mir leid ich hab dich nicht verstanden. Ich kann es einfach nicht. und stehe mir ein.Falsches Forum. Gibts noch andere Hilfe außer Psychater und Kirchen!?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: