logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE-Besuch beim Pater
Cosma_Leah * schrieb am 11. Dezember 2008 um 11:56 Uhr (1099x gelesen):

Hallo Leute

Ich hab dieses Jahr etwas Seltsames erlebt: Aufgrund einer lebensbedrohlichen Familienkrise wandte ich mich in einer OBE an den Pater meines Schwagers, damit dieser sich um die Angelegenheit kümmern soll, da mir die Hände gebunden waren. Vor kurzem nun erfuhr ich, dass genau dieser Pater aktiv wurde und meiner Schwester eine große Stütze ist und daran arbeitet, die lebensbedrohliche Familiensituation durch seinen guten Einfluss zu ändern.

Ich bin richtig glücklich darüber.

Da frage ich mich natürlich auch, wie ich mir sonst noch Hilfe für mich und meine Familie holen kann. Ich nehme immer wieder eine bestimmte Person wahr, welche unser Leben wesentlich zum Positiven wenden wird durch seine aktiv tätige Liebe und Hingabe. Ich warte schon lange auf IHN. Der Pater kam ja nun auch. Irgendwie besteht also wirklich eine konkrete OBE-Verbindung, wodurch eine Kontaktaufnahme möglich ist. Ich träumte und sah auch in OBEs immer wieder, dass die Telepathie dabei eine große Rolle spielen wird.

Liebe Grüße
Cosma Leah




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: