logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re[3]: OBE-Besuch beim Pater
Cosma_Leah * schrieb am 12. Dezember 2008 um 22:49 Uhr (882x gelesen):

Hi Mosel

Ja, so denke ich auch. Dieses ewige Vertrösten auf Engel, welchen ich gefälligst blind vertrauen soll, wenn meine kleine Nichte in Lebensgefahr schwebt, war auch schon Thema in diesem Forum. Ich wunderte mich, wie weltfremd manche Leute sind und dabei sogar bereit sind, Kinder in der Lebensgefahr zu belassen, denn sie werden ja angeblich beschützt. Ich jedoch glaube, dass die eigentlichen Schutzengel Menschen sind, welche uns Gott schickt, wie eben dieser Pater. Hier im Forum bekam ich damals keine Hilfe, nur Hartherzigkeit. Doch Gott hat mir einen realen Engel geschickt aus Fleisch und Blut, ein Mann mit einem goldenen Herzen. Das wird er wieder tun.

Für mich ist OBE eine sehr reale Sache, ebenso Präkognition. Ich gehe solchen Dingen immer nach und überprüfe es, weil ich Fakten will, die finde ich dann auch.

Liebe Grüße
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 22:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: