logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Erwartungen formen.
Cosma_Leah * schrieb am 12. Dezember 2008 um 20:00 Uhr (909x gelesen):

Hi LGE

Es geht darum, dass Myrrhe jedes Mal, wenn ich einen präkognitiven Traum oder hier eine OBE poste, diese als solche in Zweifel zieht und mich fixiert nennt, was sie bei niemandem sonst hier im OBE-Forum tut. Ich würde das bei ihr nie machen, obwohl sie ja nicht mehr Beweise hat für ihre Geistführer-Erlebnisse. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie mit meiner Person als solches ein Problem hat, denn ich will hier nur wie jeder andere ein OBE-Erlebnis posten, ohne dass meine OBE auseinandergepflückt wird, wird ja bei den anderen auch nicht gemacht. Klar, dass mir so die Lust vergeht, überhaupt jemals noch etwas hier zu schreiben, wo ich offenbar nicht dieselben Rechte habe und jedes Mal mit solchen (wahrscheinlich persönlich motivierten) Angriffen rechnen muss. Ist wohl sowas wie weibliches Platzhirschgehabe. Tatsächlich ist es leicht, mich zu vertreiben, denn ich bin kein streitlustiger Mensch und sehr konfliktscheu.

Alles Liebe Dir und den alten OBElern ...
Cosma Leah

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 20:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: