logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erwartungen formen.
dinonid * schrieb am 13. Dezember 2008 um 8:36 Uhr (909x gelesen):

Grüß Euch !

Der Sinn eines solchen Forums besteht wohl darin, die Meinungen von anderen Menschen zu einem bestimmten Thema zu erfahren. Daß diese Meinungen oft von dem abweichen, was man sich erwartet bzw. von dem, was man selbst schon weiß, kann eigentlich nur ein Vorteil sein.
Ich kann in myrrhe`s Sichtweise jedenfalls nichts angriffiges oder gar "Platzhirschgehabe" entdecken.

Lieben Gruß,
dinonid

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: