logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE-Besuch beim Pater
Cosma_Leah * schrieb am 13. Dezember 2008 um 18:10 Uhr (871x gelesen):

Hi Kaschima

Wie und ob der/die Besuchte mich immer als Gestalt wahrnimmt, bleibt meistens offen, weil ich diesen astralen und nicht den herkömmlichen Weg beschreite, um ohne Risiko für mich zu helfen oder um Hilfe zu bitten. In den meisten Fällen sehe ich nur die Wirkung des Besuchs. Manchmal jedoch kann ich schon nachfragen oder erfahre es ungefragt.

Meine Schwester nahm mich als milchig weiße Gestalt wahr und sah genau, welches Ritual ich bei ihr durchführte, obwohl ich ihr nicht einmal verriet, dass ich sie astral besuchen werde. Sie erzählte mir von sich aus davon. Mein Neffe spürte meine Gestalt im Dunkeln, sah aber sonst auch nichts. Mein Ex nahm eher eine bläulich helle Gestalt wahr, ist sich aber nicht sicher, weil er sehr kritisch zu solchen Wahrnehmungen steht. Ansonsten spürte er meine Anwesenheit körperlich, wusste aber vorher Bescheid. Was allen gemeinsam ist: Sie empfanden die Gestalt als vertraut und von ihnen geliebt. Meine Schwester erklärte mir, die Gestalt sei so wie ich gewesen. Auch mein Neffe dachte dabei an mich. Mein Ex wusste, dass ich es war, da es so vereinbart wurde.

Da ich den Richtigen schon länger astral wahrnehme, frage ich mich, ob ER mich ev. als Besucherin bei sich wahrnimmt. Ist also auch eine für mich interessante Frage. Allerdings könnte es auch sein, dass er mich ebenso besucht, denn gerade neulich, als es mir schlecht ging, tauchte er auf einmal auf. Das passierte schon öfter, vor allem, wenn ich in einer Krise stecke, als würde er dies sofort spüren.

Liebe Grüße
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: