logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: OBE-Besuch beim Pater
myrrhe * schrieb am 11. Dezember 2008 um 18:42 Uhr (918x gelesen):

Hallo Cosma,

Hellsicht und Telepathie können selbst große Medien nicht immer unterscheiden. Daher sprach ich das an.
Ich zweifele nicht an deinen Erlebnissen oder Aussagen - ich wollte dir nur weitere Möglichkeiten zum Nachdenken geben.
Wenn du mit meinen Aussagen nichts anfangen kannst oder dich darin nicht wiederfindest: so ist das doch ganz in Ordnung.

Natürlich kann mein Erlebnis auch Zufall sein. "Zu-Fall". Wie trennst du Zufall von auf einen zukommendem Ereignis? ;-)

Und ob du deine geistigen Helfer "Gott", "Göttin", "Schutzengel", "Erzengel", "Geistführer", "Guide" oder anders nennst, ist, glaube ich, nicht wesentlich. Es kommt so oder so immer an. Normalerweise schreibe ich diese Liste ja auch dazu ... hier hatte ich es mal nicht gemacht, sorry. ;-)

Viele Grüße!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: