logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE-Besuch beim Pater
myrrhe * schrieb am 11. Dezember 2008 um 16:16 Uhr (921x gelesen):

Liebe Cosma,

warum bittest du nicht deine geistigen Helfer, dir (euch) in dem richtigen Zeitpunkt zu Hilfe zu kommen?
Es muß ja gar nicht diese Person sein, auf die du reflektierst, die euch helfen kann. Vielleicht ist es ja jemand anders, und du blockierst diese Hilfe unbewußt, weil du fixiert bist auf diese eine Person.

Es kann übrigens auch sehr gut möglich sein, daß du die Hilfe des Paters deines Schwagers einfach vorhergesehen hast - es liegt ja auch nicht weit entfernt, wenn ein Pater deines Schwagers dessen Ehefrau hilft. ;-)

Lieben Gruß!
myrrhe

PS: Die Bitten oder Fragen an die Helfer funktionieren wirklich. ;-)
Erst vor wenigen Tagen habe ich die Helfer um ein Zeichen gebeten, weil ich mich in einer irdischen Angelegenheit (eigentlich was Banales) nicht entscheiden konnte. (Obwohl ich ja das Bauchgefühl schon hatte, aber ... ja, man traut sich wieder mal nichts zu. ;-) ) Tatsächlich ereignete sich ein paar Tage später etwas, womit ich gar nicht gerechnet hatte - und alles war daraufhin klar. :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: