logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re[3]: OBE-Besuch beim Pater
Kaschima schrieb am 13. Dezember 2008 um 21:03 Uhr (864x gelesen):

Hallo Cosma,

ich danke dir für deine schnelle Antwort. Das ist schon ein sehr interessantes Thema und deine Antwort hat bei mir wieder einige Fragen ausgelöst.

Kannst du mir sagen, wie du den Menschen in deinen OBE´s hilfst? Gesundheitlich?

Ich nehme im Tagesgeschehen manchmal ein durchsichtiges Wesen wahr, manchmal auch weißliche Streifen ganz kurz aus den Augenwinkeln heraus. Dabei wird mir oft kurzzeitig ganz heiß und das Herz schlägt schneller. Mitunter spüre ich auch Bewegungen im Solarplexus. Oft höre ich im inneren meinen Namen oder kleinere Nachrichten.

Vor ca. 3 Wochen hatte vorm Einschlafen das Gefühl, als ob sich neben mir eine unsichtbare Person bewegt. Dieses Bewegung war so stark, dass ich richtig erschreckt bin. Angst hatte ich keine, denn ich versuche ja schon sehr lange mit der geistigen Welt in Verbindung zu kommen. Mir ist schon bewußt, dass Engel etc. sicher nicht solch einen Weg der Verunsicherung wählen würden. Also dachte ich sowas könne eine OBE sein. Ich habe damals im halbdunklen keine Gestalt oder dergleichen sehen können. Ich spürte aber auch Berührungen am rechten Ohr... und das Herz schlug wesentlich schneller als normal. Unangenehm (bis auf den Schreck) war mir das ganze nicht. Ich könnte aber auch nicht sagen, dass ich dabei ein Gefühl der Vertrautheit oder des geliebt werdens empfunden hätte. Ich habe da zwar eine Ahnung, kann mir das aber nicht vorstellen. Gerade jetzt schreibe ich diese Zeilen und ich habe eine komische Körperbewegung, wo ich denke, dass da jemand meinen Körper bewegt, gleichzeitig höre ich eben wieder diese sehr hohen Töne, wo ich denke die kommen aus geistigen Welten...

Denke bitte nicht, dass ich verbissen nach Antworten suche. Ich habe das alles längst für mich angenommen, nur als ich diese Beiträge las, dachte ich, dass ich hier mal nachfragen könnte.

Naja, und selber könnte ich nie jemanden besuchen, da ich von OBE´s nicht viel verstehe. Ich halte da Traumbegegnungen für wahrscheinlicher.

Wenn du so Leute besuchst, nimmst du dann auch wahr, wie die Zimmer eingerichtet sind und was die Leute gerade in dem Augenblick machen? Sind solche OBE`s auch möglich, wenn der jenige, der besucht wird, konzentriert arbeitet?

Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich dich mit meinen Fragen jetzt noch mal gelöchert habe.

Ich danke dir schon mal für deine Bemühungen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Kaschima

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: