logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: OBE-Besuch beim Pater
myrrhe * schrieb am 12. Dezember 2008 um 9:07 Uhr (930x gelesen):

Hi Cosma,

ich möchte dich darum ersuchen, deinen Tonfall zu mäßigen und sachlich zu bleiben - und vielleicht einmal zu überprüfen, warum du so hoch gehst. Ich habe einen Ratschlag geschrieben, du hattest darum ersucht. Wenn er dir nicht gefällt, so mußt du ihn ja nicht annehmen.
Und ich schreibe, wenn ich das Gefühl habe, schreiben zu wollen.
Es ist nicht deine Sache, mich anzugehen, wo ich zu schreiben habe und wo nicht.

Ist das klar?

myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: