logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[10]: OBE-Besuch beim Pater
Cosma_Leah * schrieb am 16. Dezember 2008 um 9:17 Uhr (893x gelesen):

Huhu liebe Kaschima

Freut mich, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

Ja, ich denke auch, dass Gelassenheit das Beste ist, mach ich auch so bzw. versuche es. Ich bin auch kein Weihnachten-Fan, würde mir aber wünschen, damit etwas Positives verbinden zu können. Wenn ich meine Freundin von Weihnachten schwärmen höre, spüre ich, dass die Assoziationen auch ganz anders sein können. Allerdings verläuft bei ihr Weihnachten absolut stresslos. Sie macht es sich dann richtig gemütlich mit all ihrem Weihnachtszauber.

Ich hoffe nur, meine Schwester stellt nicht wieder so viele Kerzen auf. Sind nur wieder Gefahrenquellen für das Kind. Was da schon alles für Unfälle bei ihr passierten ... Nein, Weihnachten bedeutet für mich Gefahr.

Trotzdem schöne Feiertage!

Alles Liebe
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: