logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE-Besuch beim Pater
Cosma_Leah * schrieb am 11. Dezember 2008 um 18:14 Uhr (883x gelesen):

Hi Myrrhe

Bei mir sind die geistigen Führer "Gott". Ich mag Gott nicht mit Helfern ausstatten, das ist Seine Sache, ich bin so vermessen und will immer mit dem Höchsten sprechen. ggg

Ich persönlich kann Hellsicht und Telepathie nach jahrzehntelanger Erfahrung gut unterscheiden. Du nicht?

Auch wenn ich oft ungeduldig auf das Eintreffen von positiven Präkognitionen warte, treffen sie immer so ein, wie ich es voraussah. Von daher glaube ich nicht, dass ich da irgendwie fixiert bin.

Irgendwie hängt mein Text, kann kaum tippen.

Das mit dem Pater hat schon seine Bewandtnis, da mein Schwager ihn jahrelang kennt, aber erst jetzt, wo es um Leben und Tod geht, der Pater aktiv wird.

Könnte das mit Deinen geistigen Helfern dann nicht auch einfach Zufall sein, da Du bei mir so große Zweifel anbringst? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Warum sollten Deine geistigen Helfer wahrer sein als meine OBE und Telepathie? Das musst Du mir mal erklären.

Ich werde auf alle Fälle diesen Aspekt der Telepathie und OBE weiterverfolgen, finde ich sehr spannend.

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: