logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE-Besuch beim Pater
Kaschima schrieb am 13. Dezember 2008 um 17:30 Uhr (896x gelesen):

Hallo Cosma,

ich habe schon einige deiner Beiträge über OBE`s gelesen und bin mir sicher, dass du darin sehr erfahren bist.

In letzter Zeit habe ich auch einige Erlebnisse in dieser Richtung gehabt(als Besuchte), wo ich mir aber sehr unsicher bin. Beschreiben möchte ich meine Erlebnisse nicht hier in diesem öffentlichen Rahmen, weil diese dann auch so zerissen würden in Diskussionen, die einen konstrukiven Erfahrungsaustausch nicht dienlich wären.

Ich würde gern erfahren, wie Menschen, die du mittels OBE besucht hast und mit denen du auch telepathisch dabei in Kontakt getreten bist, deine OBE wahrgenommen haben.

Auch würde ich gern unterscheiden können, ob meine Erlebnisse nun auf OBE`s, geistige Wesenheiten oder was ich nicht annehme, vlt. auch durch mich selber ausgelöst werden.

Vielleicht kannst du mir helfen eine Antwort zu finden.

Liebe Grüße Kaschima

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: