logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: OBE-Besuch beim Pater
Cosma_Leah * schrieb am 12. Dezember 2008 um 0:26 Uhr (933x gelesen):

Hi Myrrhe

Die Frage bezog sich natürlich auf OBEs, da wir ja im OBE-Forum schreiben. Sonst hätte ich im Hauptforum gepostet oder gleich im Jenseitsforum.

Was mich stört, sind Deine Wertungen, was in Deinen Augen wahr sein soll und wo ich angeblich fixiert sei. Dies könntest Du jedem hier im OBE-Forum unterstellen, wenn er von einer OBE berichtet.

Natürlich könnte ich Dir dasselbe unterstellen, wenn Du von Deinen ominösen Geistführer-Reisen berichtest, würde ich aber nie tun, weil wir sonst gleich das gesamte OBE-Konzept in den Eimer werfen oder jedem hier im Forum sagen können, er reime sich eine OBE zusammen.

Da Du dies unlängst schon bei meinem letzten Post zu meiner Thematik gemacht hast, obwohl Du nach meiner Anfrage nichts dazu "gesehen" hast, möchte ich Dich bitten, solche Kommentare bei mir zu unterlassen oder dann gerechterweise jeden hier damit zu belästigen.

Wär vielleicht auch gut, wenn Du erstmal Rat einholst bei Deinen Geistführern oder auf eine eintretende Vision zu mir wartest, bevor Du etwas Eigenes durchgibst, denn wie Du selbst sagtest, hast Du nichts zu mir gesehen. Du weißt also nichts wirklich, wohingegen mir andere klare Infos gaben. Wäre hilfreicher, wenn Du schon so tust, als wüsstest Du Bescheid.

LG Cosma Leah


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 0:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: