logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zeit Raum Ausdehnung ???
Sonnenseele schrieb am 4. Juli 2010 um 14:20 Uhr (1884x gelesen):

Hallo,
ich war vor über 10 Jahren schon mal hier dabei.
Und bin gerade zufällig hier gelandet.
Und da ist mir doch glat etwas eingefallen was in mir noch ein Fragezeichen auslöst, viellciht gibts ja hier jemanden der eine Antwort hat, bzw. meine "eigen Antwort" auch so sieht.
Würde mich jedenfalls über einen Austausch freuen.
Auserkörperliches ist für mich altag, das mal vorweg und das schon sei ich ein Kind bin,
es gab zwar zeiten wo es irgendwie nicht wahrnehmbar war. aber es ist immer wieder da.
dies nur vorab, das ihr wisst, das ich mich schon mit einigem auseinander gesetzt habe.

nun zu meinem erlebnis:
wir hatten vor 3 jahren in meinem haus einen spirituellen tag, systemische aufstellungen usw.
in einer dieser aufstellung geschah etwas was nicht wirklich etwas mit der aufstellung zu tun hatte, aber wohl doch etwas mit dem raum zeit gefüge zutun hatte.
der raum befindet sich im keller und von jetzt auf gleich schien der ganzte raum wie eine einzige sekunde zusein und als wenn wir alle in einem vakuum in einem unendliche ausgdehnetem raum geschleudert wurden.
dies konnte von allen wahrgenommen werden.
in dem moment wo scheinbar der raum sich wieder schloss, beebte so der boden, als ob das haus aus einigen metern höhe auf einen fels aufschlug.
einige leute gingen in die knie und ich hatte mühe wieder in meinen körper zukommen den als diese ausdehnung kam, war ich sofort ausserhalb des körpes.

wir alle waren natürlich verwirrt, schauten dann nach rissen im haus, erdbeben war es keins, und noch heute reden wir gelegentlich über das was war.

mich würde interessieren ob ihr sowas kennt und vielleicht noch mehr dazu wisst.

ich hoffe das ist das richtige forum dafür
LG Sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: