logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Einordnung von Erlebnissen
tom * schrieb am 16. Juli 2010 um 19:37 Uhr (1606x gelesen):

> also, das werde ich doch glatt mal probieren ;-) wenn ich auch sowas nicht mache um es mir zu beweisen, .... was ist wenn es funktioniert dann kennst du jemanden der es kann. würde das deinen glauben ändern ??

Ich würde dir glauben. meinen Kernglauben, kann ich wahrscheinlich nicht so schnell ändern, aber es wäre mal eine Starthilfe ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: