logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Einordnung von Erlebnissen
Lucidreamz * schrieb am 16. Juli 2010 um 12:57 Uhr (1676x gelesen):

Hi Tom,

also die Frage ob etwas real ist stellt sich mir nicht, da etwas das nicht real ist für mich nicht existiert, und man somit auch nicht davon sprechen kann. Das nur so nebenbei, mir ist natürlich klar was du meinst, und da würde ich sagen, die traumartig-symbolische Ebene ist auf jeden Fall immer heranzuziehen. Ich mache das selbst in meinem ganz normalen Wachleben, ist auch nicht schwieriger als einen Traum zu interpretieren. Ob da auch in dieser Welt irgendwo 2 Kühe auf der Weide standen ist für mich weniger ausschlaggebend, währe aber dennoch interessant, natürlich.

Ich persönlich lebe und erlebe mein gesamtes Leben mehr und mehr als bzw. wie einen Traum. Das macht für mich vieles angenehmer und einfacher...

LG

LD

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: