logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zusatz
kleineMaus * schrieb am 25. Juli 2010 um 13:41 Uhr (1508x gelesen):

--Mag ja vielleicht sein. Ich hab das ja schließlich hier rein geschrieben, um Antworten zu bekommen und nicht irgendwas abzustreiten oder abzuwinken. Aber mir ist noch nicht so ganz klar, warum ich so jung schon an Panikattacken gelitten haben sollte...Es kann natürlich gut möglich sein, dass es Panikattacken waren aber warum war es dann nur in diesem einen Zimmer in der einen Wohnung, und als wir umgezogen sind kam es ja nicht nochmal wieder.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: