logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Erlebnis
Sonnenseele schrieb am 12. Juli 2010 um 18:47 Uhr (1609x gelesen):

ich versuch es hier nochmal genau zu beschreiben.
ich arbeite mit systemischen aufstellungen unter anderem aufstellungen für die erde.

in dieser arbeit standen wir so ca. 15 Leute im Raum - ich und ca. 8 leute waren so ziemlich in der mitte verteilt.
dann schien es als wenn auf einmal kein ton mehr im raum war, obwohl die musik lief. wie in einem vakuum.
alles war wie in zeitlupe und tonlos und dann begann sich der raum scheinbar auszudehnen - ich schreibe bewusst scheinbar, weil das ja nur unsere wahrnehnung ist, also das was wir über die schwinung in unser hirn transportiert bekommen.
und dann verscuhen wir es mit worten zu beschreiben.
schon mal einen gehörsturz gehabt ?? so in etwa nur das gelichzeit alles riesig um dich herum wird.
also ein 30 qm raum auff einmal ein 3000 qm raum. oder du in dem 30 qm raum auf einmal auf einen cm schumpfst.
ein stückweit hat es mich auc ans tauchen erinnern so unterwasser, wenn die das wasser ruhig ist, kann auch so eine ähnliche - klitzkleine wahrnehmung entstehen.

und ich glaube jetzt nicht das da ein blitz eingeschlagen hat. ich weiss nicht wie lange es dauerte, aber die 8 leute die gerade aktiv dabei waren haben alle genau das gleiche erlebt.

manche haben auch beschrieben das sie dachtesn sie haben einen kreislaufkollaps. weil die beine scheinbar bei manchen weich wurden.

erst nach einiger zeit - keine ahnung - gefühlte 3 minuten - kann aber auch sein das es nur sekunden waren, zeit ist ja beknntlich relativ, kam dieser schlag von unten gefühlt als wennn wir mit dem haus aus der luft auf einen felsen knallen.

den rums und knall haben alle 15 leute gehört.
und es war so eine ganz irre klarheit im raum.
alles war super laut - viel zulaut - die musik jedes wort - einfach alles.
wobei ich auch hier eher davon ausgehe das es unsere wahrnehmung war. sicher war der regler nicht lauter eingestellt.......
;-)) sooo jetzt glube ich das ich alles erzählt habe, ausser das ich am meisten ganz beeindruckt war und ich wusste es war etwas einmaliges etwas besonderes geschehen.
die anderen waren eher verwirrt
LG sonnenseele



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: