logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Sonnenseele schrieb am 10. Juli 2010 um 18:12 Uhr (1617x gelesen):

Liebe/r Harlekin,

ja alles was Du schreibst ist wahr, und vielleicht habe ich gerade diese worte gebraucht - weil du mir wie aus der seele geschrieben hast, nur hattee ich noch einen funken zweifel bzw. will der verstand der ja nichts anderes ist wie der globaleverstand manchmal dinge verstehen die nicht zuverstehen sondern nur in der erfahrung und wahrnehmung zu erleben sind.

gott sei es gedankt - das mein verstand mir sehr selten reinspukt, aber der kann auch helfer sein, wie in diesem fall. weil wenn es mir nicht wieder in den sinn gekommen wäre, hätte ich diesen beitrag nicht geschrieben.

und, ja ich arbeite wirklich auf hohem energetischen nivo auch wenn ich legistenikerin bin - wie auch immer man das schreibt.
egal.
ich habe nur festgestellt, das meine OBE nicht wirklich im zusammenhang mit meiner spirituellen arbeit stehen, bzw. nicht wirklich sich dadurch gemehr oder vertieft haben, daher habe ich da auch nie einen zusammenhang gesehen.

ich möchte hier jetzt auch gar nicht eine werbetrommel rühren oder mich in den himmel heben.
aber ja ich arbeite wirklih aktiv am erd-kosmos geschehen.
und heute ist es auch immer so das ich in jedem erleben, weis waas ist und keine frage mehr kommt.

nur, diese vergangene geschichte, die zubeginn der ganzen erd-kosmos arbeit entstand, war noch ein offener punkt.
ich danke dir für deine wunderbaren worte die mühe und vorallem danke ich dem universum das ich jetzt eine antwort - meine antwort die ich schon immer in mir hatte - bestättigt habe.

scheinbar ist in meinem keller eine raum-öffnung entstanden so nehmen das zumindest die anderen wahr, jedenfalls weiss fast nie jemand wenn er die räume verlässt mehr genau, was wir genau gemacht haben.
zumindest habe ich es aufgegeben essenseinladungen im keller auszusprrechen ;-)) davon weiss dann jeder nur noch die hälft.

sonnige tage
sonnenseele



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: