logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Zeit Raum Ausdehnung ???
Chibi * schrieb am 15. Juli 2010 um 23:26 Uhr (1853x gelesen):

Hallo Sonne,

das erinnert mich an eine meiner OBEs...

Ich bin irgendwo im Dschungle und ein Flugzeug ist abgestürtzt. Die Leute raffen zusammen was sie tragen können und machen sich (viele noch geschockt und verwirrt) auf den Weg ins nächste Dorf. Ich bin auch unter diesen Menschen, aber bin mir bewusst, dass es eine OBE ist. Und aus irgendwelchen Gründen weiss ich, dass die Leute tot sind. Es geht durch Moorgebiet... überall ist knöcheltiefes Wasser am Boden.

Wir kommen ins Dorf und die Leute greifen wieder ihr "Leben" auf. Einer der Männer (ein Deutscher) redet mit mir und drückt mir Geld in die Hand und sagt ich soll was für ihn besorgen. Glaube mich zu erinnern, dass es Gemüsekisten sind. Er ist Geschäftsmann und will seinen "Handel" wieder aufnehmen. Ich schau ihn verwirrt an... nehme das Geld und laufe dann aber weiter.

Ich komme an eine Strasse und seitlich ist eine Umzäunung am Zaun stehen zwei Kühe angelehnt und unterhalten sich, machen sich über die Leute lächerlich die nicht kapieren, dass sie tot sind und lachen sich quasi den Arsch darüber ab. Ich schau die beiden Skeptisch an... zwei Kühe die am Zaun angelehnt stehen??? Einer sagt irgendwas wie "Oh Scheisse... die kann uns ja sehen"...

Was danach war weiss ich nicht mehr... ist schon zu lange her. Hatte mal irgendwo einen direkteren Text gepostet. Das ist jetzt das was mir im Hirn zurück geblieben ist von damals.

Auf jeden Fall erfuhr ich am nächsten Tag, dass ein Flugzeug irgendwo im Dschungel abgestürzt ist. Ich glaube das muss das hier gewesen sein:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440163,00.html

Und unter den Vermissten war auch ein deutscher Geschäftsmann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: