logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Einordnung von Erlebnissen
tom * schrieb am 16. Juli 2010 um 15:51 Uhr (1519x gelesen):

> soo hier muss ich jetzt dann auch noch meinen senf dazu geben, bist heute ganz schön mit lesen beschäftigt ;-))

ich freue mich um deine Beiträge! Ich verstehe ich dich schon, Frage teilweise beantwortet. Deine Erlebnisse sind nicht Fantasie, hast mich überzeugt ;)

bei mir sind halt die OBE's in der Regel nicht so, da sah ich viele Dinge die nicht so waren in der materiellen Ebene. Ich denke der Grund ist, ich war nicht auf der richtigen Ebene. Mir fehlt vielleicht die Energie, so dass ich zu nahe beim Träumen bin?...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: