logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: *...liebe/r Gedanke...*
Gedanke schrieb am 10. Juli 2010 um 17:13 Uhr (1672x gelesen):

Danke, Harlekin, du hast meine Gedanken durch deinen Beitrag ganz schön aktiviert.

Warum muß ein Name fortschrittlich sein? Und warum soll ich mich durch einen Namen darstellen? Darstellen - empfinde ich so, als müsste ich jemand sein, der ich nicht bin.

Was ich sein will, wohin ich gehen will das weiß ich und binde es keinem auf die Nase, sonst geht doch die Wunscherfüllung ins Leere. Die Gedanken hinter den Gedanken sind für mich wichtig, weil sie sich auch manifestieren und weil sie mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt bin.

Kurz noch mal zum eigentlichen Thema, jenem Gefühl, dass das Haus bebt. Ich hatte dazu keine negative Gedanken, kann es nicht erklären und so lasse ich es für mich erst mal stehen. Alles hat seinen Sinn im Leben und irgendwann werden wir alle mehr wissen.

Lg die Gedanken sind frei..........





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: