logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Zeit Raum Ausdehnung ???
Marcus * schrieb am 14. Juli 2010 um 11:18 Uhr (1690x gelesen):

Hallo liebe Sonnenseele

Ich habe mit OBE reisen zu wenig erfahrung weil sie bei mir nur sehr selten und unkontrolliert auftreten meist auch sehr kurz und zu unpassenden zeit punkten.
Das erbeben kenn ich in ähnlicher veriante und habe es meist als eine erschütterung der Energien abgetan. Diese erschütterung habe ich bisher nur dreimal gespürt. Sage dir acuh gleich dazu jeder der sich nicht mit den Energien die durch unsere Welt fließen und sich auch bei Punkten sammelt nicht beschäftigt, kann diese erschütterungen nicht warnehmen. Weil er zu sehr auf das Körperliche konzentriert ist und weniger auf seinen eigenen Geist oder das was noch alles in dieser welt nicht so leicht sichtbar zu machen ist.

Direkt kann ich dir damit leider nicht Helfen und glaube ehr das mein Sensei Harlekin wohl ehr recht hat. Aber dennoch wollte ich auhc mal mein Glauben hier dazu schreiben.

liebe grüße schicke ich dir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: