logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Zeit Raum Ausdehnung ???
Harlekin * schrieb am 8. Juli 2010 um 22:49 Uhr (1615x gelesen):

Wie im Kleinen so auch im Großen ist das zu betrachten, was passiert ist. Und Gegenteile erkennen.
Das Kleine : der Raum > Das Große : Universum
Das Kleine : der Boden/das Haus > Groß : Die Erde
OBE : Reise
Lehre : Verbindung der Zeiten
Du schreibst, es war : ist passiert
Also erschüttert die Erde nicht in Zukunft, sondern hat es schon getan. Darum die Vermutungen, dass die Erde irgendwann untergeht: weil sie es schon ist. Mit OBE´s kann man in neue Welten/Zustände/ usw "reisen" weil es sie gibt. Wir stehen an den Grenzen, wo Anderswelten für uns genau so real sind wie die, auf der wir leben, weil wir dort schon angekommen sind, weil es so nötig war/ist, weil unsere Erde das was kommt nicht fassen/halten kann und/oder keinen Platz für unseren rasenden Fortschritt hat.
Es gibt besondere Aufgaben für die, die das so begreifen.
Es ist dir und deinen Leuten passiert, als ihr ein bestimmtes Wissen noch nicht hattet. Wie du sicher weißt, kommt man immer wieder an Dinge/Aufgaben, die man noch nicht komplett bewältigt/gelöst hat - bis man es geschaft hat; es wiederholt sich und andere Dinge liegen dazwischen.
Sogenannte Prüfungen, die man so oft/lang machen soll; und nach dem Bestehen wiederum Neue.
Es war also ein besonderes Ereignis von großer Wichtigkeit, was aber heute erst Wirkung hat, sobald das Verständnis dazu existiert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: