logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Einordnung von Erlebnissen
sonnenseele schrieb am 16. Juli 2010 um 15:45 Uhr (1615x gelesen):

soo hier muss ich jetzt dann auch noch meinen senf dazu geben, bist heute ganz schön mit lesen beschäftigt ;-))

eine neue kleine wahre geschichte:

ich war in indien bei einem naja nennen wir ihn - weisen mann.
nach einer langen meditation und tagen mit schweigen usw.
völlig unwichtig hie und jetzt.
sollte so sagte er mir, in den nächsten 30 minuten etwas besonderes geschehen. udn ich sollte ganz aufmerksam sein.
gut - gemacht getann - und ich war schlagartig, ohne diese ganzen magnetischen gefühle - ohne das brummen und schaukeln und und und . auf einmal zuhause in meiner küche. ich sah meine freund am tisch sitzen und essen und meine zwei katzen.
ich habe ihn in volle liebe umarmt von hinten.
und es einfach genossen.
mehr ist nicht passiert ;-))
meine katzen haben sich nicht anfasssen lassen.

als ich wieder wach - bzw. mit dem netten herrn sprach - sagte er das ist das was du kannst das was du bist das ist das worann du glauben musst um deine aufgabe hier zuerfüllen.
ehrlichgesagt - meine beziehung hat gekrieselt und ich dachte mir naja - o.k. dann sollte ich doch mal einweing mehr energie in mein beziehungsleben stecken.
ich hatte den gedanken noch nicht fertig gedacht da war auf einmal nach 8 wochen (handy aus) der impuls da - worte in meinem kopf die sagten - mach dein handy an.
und ...ich hatte eine sms (wir hatten verinbart uns nichts zu schreiben) geschrieben genau in der zeit als ich bei dem netten herrn war. der wortlaut war ungefähr so. "ich weiss ja nicht was du gerade treibst, aber eine der katzen ist gerade aus dem nichts heraus in die wasserschussel sprungen und ist dann verstört in den keller gerannt und heult die andere sitzt knurrend in der ecke und sieht aus wie ein mopp und mir ist auf einmal sau katl geworden und super schlecht weil ich dachte etwas erdrückt mich von hinten."

frage beantortet ???
ja wenn du wirklich mordest - dann ist das auch irdisch - nur die eben zu erkennen ob traum in der emotionsebene oder astralreise im irdischenfeld. ich denke da liegt der unterschied.

lg sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: