logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Zeit Raum Ausdehnung ???
sonnenseele schrieb am 16. Juli 2010 um 15:53 Uhr (1543x gelesen):

quatsch-nix königin - mei -
jeder hat ein anderes leben - oder ?
jeder hat andere gedanken und jeder hat andere emotione -oder ?
im grunde exitieren alle gleichermassen - aber jeder schöpft aus dem bunten topf der gedanken + emotionen halt das was jeder so sieht bzw. schöpfen kann. und das ist auf der astralen ebene nix anderes.

und da gibts für mich auch kein weiter besser königin oder diener ;-)

nur dem was du begegnest in deinem leben oder auf der anderen ebene ist der spiegel deines bewusstseins.

sehs mal anders, wenn dus schon unbedingt bewerten willst. vielleicht hab ich soviel scheisse am stecken von allen leben , das ichs auf der ebene wieder gutmachen muss.

(ich glaub das zwar nicht wirklich )
aber ich wollte dir nur damit aufzeigen das man wenn man es bewertet in gut böse - oben unten es immer in alle richtungen drehen kann

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: