logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair OBE: Astralebenen (*)
re[5]: Zeit Raum Ausdehnung ???
tom schrieb am 16. Juli 2010 um 9:49 Uhr (1760x gelesen):

Hallo Sonnenseele

Vielen Dank für deinen Bericht! Von mir aus gerne noch mehr.

> wenn ich nicht legistenikerin (hoffe das schreibt man so)wäre hät ich das vielleicht schon gemacht.

Das sollte dich nicht abhalten, es gibt professionelle Korrektöre (oder wie man das schreibt haha)

> naja was ich da mach,ich kann dir ein beispiel erzählen.
> es war die nacht vom26.12 - und ich bin nachts eingeschlafen ich weiss noch das ich sehr schnell aus dem körper draussen war, und dann hab ich den faden verloren.
> ziemlich schnell-lt. wecker 30 minuten später bin ich schweis gebadet quer im bett vor schmerzen am ganzen körper aufgewach, und dann ging der faden wieder weiter,ich spürte das eintauchen in meinenkörper wurde wach, den schmerz am ganzen körper und dann wieder das herausgleiten.
> alles was dann kam lief wieder bewusst ab, es war wie in einer zwischen schicht der ebenen. ich kämpfte in wellen hab irgenwie kinder aus einem wasser gezogen, es war wie ein todeskampf. ich will und kann das ger nicht alles hier wiedergebenich weiss nur das ich immerwieder eintauchte und immer wieder die menschen irgenwo hinbrachte, die bilder waren zwar irdisch aber doch nur energie.

Das ist sehr interessant-berührend-verstörend. Mir ist nicht so ganz klar, wie wieviel Kontrolle du dabei über deine Handlungen hattest. Es tönt fast so, als hättest du bewusst einen Film erlebt, die Handlungen des Films aber nicht aktiv kontrolliert? stimmt das so? ist das typisch für die astralen Erlebnisse?

> so als wenn du immer in die tiefen des meeres tauchst und imme vomstrand etwas nimmst und es auf den grund des meeres bringst.
> nur damit du einen vergleich des gefühls und der unterschiedlichen schicht /ebene hast.
> das ganze ging scheinbar die ganze nacht.

Ich kann das nachvollziehen, ja.


> ich hab mich dann beim notarzt wiedergefunden.
> die dachten mich hätte ein bus gestreift ;-) kein wirbel war mehr da wo er sein sollt, die gesamte rückenmarkrinde war durchgänig beschädigt.
> die schmerzen nicht zu beschreiben und der spaß hat mir ein halbes jahr behandlung gekostet ;-/


ooowww..


> ab da habe ich glaube ich erst richtig begonnen, bewusst zu realisieren was all meine reisen waren.
> mehr würde hier jetzt den rahmen sprengen.

Bitte schreib doch noch ein bisschen mehr ,)

> aber vielleicht sagt dir der begriff "karmaspringer" etwas. ein weisser mensch hat mir irgenwann die augen geöffnet. das meine reisen immer in ein geschehen eingreifen, egal ob vergangen oder gegenwärtig, egal ob zukünftig.es ist alls da. das anstängende an der sache ist, das dies immer zustande kommt durch die normalen sozialen kontakte. als wenn ich immer was "inordung" binge bei den menschen denen ich begegne.

Das deckt sich auch mit anderen Berichten. Ich weis jetzt nicht mehr von welchen Autoren. Jedenfalls mussten sie auch so "Dinge in Ordnung bringen"

> aber dadurch natürlich auch was bei mir in ordnung bringe. also bitte ich bin keine heilige!

heisst das, du löst frühere karmische Belastungen von dir mit anderen Personen auf? kannst das steuern oder wird das einfach automatisch in die Wege geleitet. Eine Ahnung wieso das bei dir so ist un bei anderen nicht?!

> und diese dinge wissen nur sehr wenige menschen von mir, hier ist es leichter das zu schreiben, weil ihr denkenkönnt was ihr mögt -und ich das sein kann was ich bin ohne eine wertung zuerhalten. den vieles ist für viele nicht greifbar und vieles ist für viele der anlass einen auf den thron zusetzen. und das möchte ich nicht.

Ich denke hier bist du schon am richtigen Ort damit. Wie gesagt, auch nicht das erste mal, dass ich so was höre. Ich halte deine Berichte durchaus für authentisch und dich für sehr normal.

Lass mich nochmals auf deine Astralreisen zurückkommen. Ich versuche das noch besser zu vestehen. Das übliche ist ja, dass man aus seinem Körper schlüft und sich dann in seinem Schlafzimmer oder auf einer anderen Ebene wiederfindet. Im allgemeinen würde ich annehmen das die Neugierde des Menschen in dazu veranlasst dies andere Welt zu erkunden (voraussgesetzt sein BW-zusatnd ist ähnlich wie hier, das geht dann in die frage von vorher, wie sehr man kontrolle und Alltagsbewusstsein hat). Liest man Bücher von Monroe etc. scheinen sie das auch zu versuchen. Wie ist das bei dir? wie würdest du diese andere Welt kartogafieren, was für Ebenen gibt es, denkst du sie sind objektiv oder subjektiv?


Naja ich stopp jetzt mal, aber vielleicht magst ja noch etwas zu meinen Fragen erzählen. wie du siehst bin ich herer der Forschertyp...Mir ist jedoch klar, dass man das ganze auch anders ansehen kann.

LG Tom




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: