logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Erlebnis
kleineMaus * schrieb am 23. Juli 2010 um 14:46 Uhr (1580x gelesen):

Moment mal...Also mir brennt da schon seit Jahren etwas auf der Seele und ich bin aber nie wirklich auf ein offenes Ohr getroffen. Ich versuchs also hier mal, da mir das grad wieder einfiel, als ich den Beirag gelesen habe:


achtung,jetzt gehts los:
Als ich noch sehr jung war, und ich mit meinen Eltern noch in Erfurt gewohnt habe, hatte ich sehr oft beängstigende Erlebnisse, die aber immer sehr gleich/ähnlich abliefen:
Ich war wenn es passierte immer allein in meinem Zimmer und ich ging (und gehe) davon aus, dass das ganze wahrscheinlich sogar ortsgebunden gewesen sein könnte.Ich war also immer wenn es passierte allein in meinem Kinderzimmer und plötzlich fühlte ich wieder so eine ganz üble Energie auf mich zurollen. So richtig Wellenartig. Es hat mich dann immer richtig doll erdrückt. ich wollte dann immer aus meinem Zimmer rausrennen aber ich hatte gar keine Kraft mehr. Ich wollte schreien aber ich war ganz leise und manchmal hatte ich auch garnicht mehr die Luft zum schreien. So richtig stumme Schreie waren das. Total beängstigend. Ich versuchte dann immer gegen die Tür zu hämmern und die Türklinke runterzudrücken aber es ging einfach nicht. Das ganze ging dann immer so lange, bis ich zusammenbrach und als ich wieder zu mir kam war wieder alles normal. Einmal hab ich es auch geschafft, der Welle zu entkommen, indem ich mir die Decke über den Kopf zog und abwartete. Als wir aber aus der Wohnung auszogen, habe ich es nie wieder erlebt.

Was kann das denn bloß gewesen sein? Mich beängstigt das heute immernoch sehr.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: